Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

schluchtz, jetzt bin ich ganz geknickt! *lach*
Der Bogen im Hintergrund hat schon seinen Sinn, aber halt nur für mich. Das ganze Setting erinnerte mich an ein uralt Cover des Buches "Schnee auf dem Kilimandscharo". Mit den Urwaldbäumen im Vordergrund und dem kegeligen Berg im Hg. Bei den ersten Probeschüssen war der "Berg" besser angedeutet aber der Rest noch recht "roh" gemacht. Bei dem letztendlichen Bild ist das Motiv dann unaufdringlicher gehalten und der Berg nur mehr mit einer Linie angedeutet. Aber woher solltest jetzt Du das wissen? Hab ich ja nach meiner Erinnerung gemacht. Den einen Rohentwuf häng ich noch an dann verstehst Du besser was ich meine.

So jetzt sagt ihr vielleicht : "Der spinnt ja" aber der leicht verrückte hat mehr vom Leben :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.