Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Geli,

schön, wieder mal von Dir zu hören – bzw. zu lesen und zu sehen :-).

Ein feines Foto mit feinen Schärfepunkten in einem Meer von Unschärfen.

Ich habe mir das Foto längere Zeit angeschaut. Ich glaube, wenn der Ausschnitt so gelegt wäre, dass keine grünen Hintergrundbereiche vorhanden wären, sähe das Foto noch attraktiver aus. So wirkungsvoll das Grün zum Rot ist; die grünen Bereiche lenken ein wenig ab. Wäre alles im Blütenrot, würden die klasse platzierten Schärfepunkte an Wirkung dazugewinnen.

Unabhängig davon: eine tolle Bildidee!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!