Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Guten Morgen Roland,

auch mir gefällt das Bild sehr gut! Spannendes Altglas! Interessant finde ich auch, dass du aus diesem Blickwinkel durch die Wahl der längeren Brennweiten wohl erst die Strukturen (natürlich eher ruhig beim Sigma) überhaupt zum Erscheinen bringst. Aus dem gleichen Blickwinkel wäre mit dem kleinen Cooke wohl Ruhe im Karton. Deine beiden Bilder machen auf jeden Fall Lust, mal wieder mehr auf die Brennweite zu achten. So manche Aufnahmesituation schreit ja förmlich danach, mit der richtigen Brennweite (und eben auch mal mit einer längeren) abgelichtet zu werden. Ich vergesse das leider viel zu oft. 

Danke fürs Zeigen & schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!