Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Vielen Dank Roland!

Besonders freut mich, dass du die Brillanz ansprichst, denn ich war hier zum ersten Mal überzeugt, dass ich eine gute Mischung gefunden habe. Viele Chancen bekommt man ja bei diesen kleinen Wesen nicht immer und die Wahl des Diffusors, die Stärke des Blitzes und auch die Art der Lichtreflektion der Oberfläche des Tieres sind schon Parameter, die ich manchmal schwer einschätzen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nie irgendeine Automatik ranlasse und immer nachjustieren muss. Teilweise ist die Chance dann vorüber und das Tier weg ;-)

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!