Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Uli,

vielen Dank fürs Drüberschauen! Wirklich toll, dass du meine Aufmerksamkeit auch auf andere attraktive Körperteile lenkst (wie bei den Schwingkölbchen der Trauermücken). Dieser Input ist wertvoll!

Es ist aber nicht leicht im Feld unter nicht kontrollierten Bedingungen das alles zu beachten. Ich muss zugeben, dass allein das Erwischen der Schärfe (bei ABM 2:1) mir große Mühe gemacht hat. Bei allen anderen Bildern habe ich nichtmal die Schnauze und die Augen auf eine Linie bekommen. Ich hoffe ich kann bald noch ein Bild nachliefern, das die Fühler zeigt. Die sind auf jeden Fall lässige Dinger!

Schöne Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!