Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Mich würde ja mal interessieren, wie viele Designer bei Disneyfilmen oder Animationsstreifen (oder auch Horrorfilmen...) sich von der Natur haben inspirieren lassen für die Kreation ihrer Helden oder Sidekicks... Ich sehe dein tolles Foto, und in mir geht sofort - sehr ungewöhnlich für mich - eine richtige kleine Filmszene mit Geräuschen und Musik im Kopf los:

Das Rüssli
Das Rüssli auf dem Berg
Das Rüssli und die Liebe
Das Rüssli im Glück
Familie Rüssli
...
 

Wenn ich mich in ein paar Jahren für meinen Oscar als besten Regisseur bedanken werde, wird es mir eine Ehre sein, dich als meinen Inspirator anzugeben! ;-)

Glückwunsch zu diesem Foto und der Auszeichnung!

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.