Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Guten Abend Wolfgang,

danke für deine Einschätzung! Ich sehe es auch größtenteils als Spielfeld für den Moment und mich auch noch am Anfang. Wenn ich schnell Frust dabei bekommen würde, hätte ich insbesondere die Flugaufnahmen bereits eingestellt. Ich war viele Stunden an vielen Tagen immer wieder an der selben Stelle gesessen und habe versucht, Libellen im Flug zu erwischen. Einstellungen, Licht, Moment erwischen... zunächst erschien es mir fast unmöglich, aber es dann doch geklappt. Roland hat natürlich Recht, dass überdrehen wenig Sinn macht und zu Enttäuschungen führen kann. Und es stimmt auch, dass ich öfter mal zu viel will und zu wild herumprobiere. Vintage-Tiere sind schon eine Hausnummer. Ich mag jedoch auch gern höhere Ziele, die weiter weg liegen, z.B. ein Libellenflugbild mit dem kleinen Cooke. Ich übe bereits dafür ;-) Da kommt dann zum Spieltrieb schon auch Zielstrebigkeit hinzu. So lange der Weg dahin auch Spass macht ist ja alles fein ;-)

Schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.