Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

also Ihr Vintage-Makronisten hier bei Makrotreff überschlagt Euch allmählich mit den Top-Haselfotos. Ich glaube, so außergewöhnlich sind Haseljungs bisher noch nie gesehen und fotografiert worden!

Auch dieses hier von Dir, Inga, ist wieder mal ein ganz neuer Blick auf ein bekanntes Motiv. Super kreativ, was Du hier ablieferst. Ist es gut? Das ist Geschmacksache – mir gefällt´s sehr gut! Eindeutiger ist: Es ist neu gesehen! Es ist anders! Es ist vintagebildkompositorischtechnisch perfekt umgesetzt :-).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Anmerkung:
Wenn Du magst, hänge es doch bitte an den Hasel-Post unten mit an. Dann haben wir dort eine tolle Gesamtübersicht über die diesjährigen Haseljungs und -mädle-Sichtweisen von Makrotreffs Makronisten :-).
Es wäre schön, wenn Du es dort einfach einstellst mit ein paar wenigen Angaben zur Entstehung des Fotos. Ein Hinweis auf dieses Bild hier ist nicht notwendig.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.