Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Inga,

es gibt ja diesen (abgewandelten) Spruch unseres bayerischen Lieblings-Satirikers: "Es ist schon alles fotografiert worden, blos noch nicht von einem jeden" *lach*. Wenn man darüber nachdenkt ist es eine Herausforderung für uns, immer neue Sichten auf bereits bekanntes zu finden. Wenn das leicht währe könnt es ja ein jeder. Dir ist es hier sehr eindringlich gelungen uns eine weitere Sicht auf die Hasel zu bieten, meine Gratulation dazu. Wenn man sich hier umsieht und entdeckt was es alles zum Thema "Hasel" zu bestaunen gibt (gebündelt im Post von Roland), darf man von der Vielfalt die "ein einziges" Motiv bietet tief beeindruckt sein.

Servus
Wolfgang 

p.s.: ich seh´ übrigens eine züngelnde Schlange :-)

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.