Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ingo,

ja, da im Hintergrund geht echt die Post ab. Das Vintage-Obi und ich mussten uns massiv bremsen, um nicht voll durchzugaloppieren :-).

Sei beruhigt: Das Biotar macht den Garten noch ein bisschen schöner als er ist :-).
Aber stimmt schon, so ein Garten gibt, richtig angelegt und entsprechend gehandhabt, einen riesigen Haufen Motive her, insbesondere Makromotive, und hier sowohl klassische als auch Vintage-Makromotive.

Da kann man dann sozusagen vom Frühstückstisch aus vintage-fotografieren, so zwischen Frühstücksei und ´nem Schluck Kaffee ausem Pott. Oder zwischen Käse-Stulle und Quarkerdbeerfruchthonigsirupmarmeladen-Schnitte – oder wie das im schönen Norden so heißt :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.