Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Rob,

Du lässt es jetzt auch so richtig blubbern?  Dein Kranz ist glaube ich einfach eine leichte Überstrahlung, da sind die Oldis um einiges empfindlicher als neue Gläser. Da das alles "Natur" und kein Fehler ist, kannst Du es lassen oder weg retuscheln, ganz nach Gusto. Das Trio ist nicht so leicht im Umgang wie man meinen würde. Klar bei ein wenig Gegenlicht fängt fängt es meist ungestüm mit der Blasenbildung an. Meist ist aber weniger mehr und die Kringel genau dorthin zu bekommen wo man sie haben will ist eine Kunst. Das zarte Schneeglöckchen kann gegen den wilden Hg nur schwer ankämpfen, er ist eher für dominante Motive gemacht. Zum Grück kann das Trio auch zart :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.