Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo,Wolfgang!

Alles gut! Danke für deine Antwort. Der Kontrast ist hier schon ziemlich hart. Kurz nach dem Öffnen sind sie noch recht dunkel.Ich könnte etwas rausnehmen, dann wirkt es weicher.

Stimmt doch, unsere Wahrnehmung ist mittlerweile so auf Vintage gepolt, dass uns ein Anblick wie oben sofort " schmerzt".  Das macht aber nichts. Ich finde es schön, dass wir mehr mit Weichzeichnungen arbeiten.  (Jetzt werde ich auch noch romantisch . :-)  ) Ich hatte es vor allem gezeigt, um auch die User zu ermuntern, die keine Altgläser verwenden können. Dieser  berechtigte Gedanke dazu kam von Herrn Zeiselmair schon bei den Haseln. *obergrins.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.