Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Petros
Makronist

Danke UVO Uli,

bereitet mir große Freude wenn der Profi einen lobt. Ja den Würfel finde ich witzig, vor allem weil man durch die Lichtreflexe im Baryt glauben könnte, dass er noch sprudelnd in der Matrix herum schwebt. Wie ich einen schwarzen Hintergrund realisieren soll weiß ich noch nicht. Da hinter dem Barytkristall weitere Kristalle eng gepackt sind, wird es schwierig sein einen Licht schluckenden schwarzen Samtstoff dazwischen zu platzieren. Aber danke für den Hinweis. Vielleicht versuche ich erst einmal softwaretechnisch den Hintergrund zu tauschen.

Hast recht, dass mit Stereos tatsächlich andere Betrachter schwierig zufriedenstellend zu begeistern sind. Bei mir klappt es nur, wenn ich mit zwei polarisierend strahlenden Diaprojektoren, Pol-Brillen und Silberdialeinwand die Stereos richtig groß zeige. Da geht hier natürlich leider nicht. Aber schön, dass Du die Möglichkeit wie immer "professionell" genutzt hast, um mal reinzuschauen.

Bin auf weitere detailschärfste Mitu-Aufnahmen mit genialer Beleuchtung von Dir gespannt. Bis dahin

Glückauf

Petros Uli

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.