Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

mir ging es wie Roland! :-) Deshalb habe ich auch noch nichts zum Bild geschrieben. Irgendwie wollte der Funke trotz mehrmaligem Anschauen nicht überspringen. Durch die zweite Einstellung, die ich übrigens total klasse finde, wird das Problem deutlich. Bei Bild 1 fehlt dem Auge der Halt. Es rutscht immer wieder weg von dem" Augenpunkt" und irrt dann umher.

Bei Bild zwei ist es anders. Dieser schmale Grat auf dem Rücken führt mich direkt zum Auge hin, von da weiter zum oberen Lichtreflex und auf den hellen Anteilen unterhalb des Froschkörpers wieder zurück zum Ausgangspunkt. Eine geniale Lösung.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.