Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Rob,

erst einmal muss ich was loswerden: Wollis sind so gemein! So das musste einmal gesagt werden. *lach*. Der Grund für meine Emotionalität ist ihr Wollkleid, das ist nicht sehr dicht und man hat entweder die Haarspitzen scharf oder den darunterliegenden Körper. Egal wie man es macht, es wirkt immer leicht unscharf. Wollis und Altglas, das geht schon zusammen, aber ungern :-). Dein Bild ist trotz den Untiefen der Wolligraphie wirklich gut geworden. Bei Dir sind sie wie bei mir am Blaukissen anzutreffen. Das Blau knallt so gewaltig, da kommen die kleinen Schweber nur schwer dagegen an.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.