Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

dein Input ist wirklich sehr wertvoll für mich! Maßgeschneiderte Hinweise bei spezielleren Themen sind meist nicht leicht zu finden. Ich kann mich glücklich schätzen.

Ich bleibe auf jeden Fall dran und behalte die oben genannten Erwägungen im Kopf. Die "Dosierung der Maleigenschaften" ist jedoch auch wirklich ein schwieriges Unterfangen und schon auch abhängig vom individuellen Geschmack. Bitter sind schon auch die Momente, wo ein Wahnsinns-Bild entstanden wäre, aber die Schärfe nicht auf dem Auge liegt und man es einfach löschen muss. Du hattest Recht, es ist schon herausfordernd und gewiss nichts für jeden Tag.

Herzlichen Dank!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.