Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Sigi,

das mit dem Display kenne ich auch nur zu gut, da kommt noch dazu dass das Bild im Sucher immer schärfer aussieht als auf dem fertigen Bild. Mit dem Display geht es viel genauer, wenn keine Sonne scheint. Zur Iso, bitte nicht hochstellen, je geringer die Iso desto besser die Qualität. ich würde hier mit ISO 100 arbeiten. Das "grießelige kann auch davon kommen, dass Du die Klarheit (oder Details) angezogen hast. Das kann sich schnell auf die Qualität auswirken. Gerade die Details sind ein Teufelszeug, das Bild sieht auf dem Monitor toller uns schärfer aus, wenn Du aber in die 100% Ansicht gehst, siehst Du was der Regler zerstören kann.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.