Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Dirk,

eine ganz feine Arbeit, die du hier zeigst. Mich spricht die Positionierung, die Schärfe und die Farbgebung sehr an. Besonders der rechte Teil ist farblich ein Traum. Der unscharfe Zweig ist mir auch zu dominat. Da gebe ich Uli recht. Er wirkt zu direkt durch das dunkle Grün. Wobei  ich diese Bildidee klasse finde. Man wird bei seiner Betrachtung von dem linken Zweig nach oben geleitet und dann über den rechten Zweig zurück. Das gelingt nicht immer so gut. Meine Idee wäre das Grün rechts  zu versuchen aufzuhellen. Ob das jedoch die gewünschte Wirkung zeigt weiß ich nicht.;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.