Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

man muss aufpassen bei diesem Wildpferd. Besser immer ein Stück Zucker in der Tasche. ;-)

Jetzt mal im Ernst, ich hab die Bilder schon entsättigt. :-) Man hat direkt das Gefühl, die Farbe verstärkt sich ein wenig zu den Rändern hin. Ich kann es nicht anders beschreiben. Die Sonne hat den Rest erledigt. Ein merkwürdiges Obi, welches viel Spaß bringt.

Diese Wolfsmilchssorte sieht super aus und hat tatsächlich recht kräftige Farben. Ich habe sie mir im vorigen Jahr extra gekauft, weil die unigrünen etwas langweilig wirken.Den Namen habe ich leider nicht mehr.Sicher findet man sie bei Tante Google.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.