Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Ingo,

erst heute komme ich dazu intensiv  in deine Einstellung reinzuschauen. Sorry!

Was du hier zeigst ist bewundernswert. Auch deine Infos hierzu sind prima. So kann man sich das Leben der Sandbienen richtig vorstellen. Du nimmst uns praktisch mit an deinen Lieblingsplatz und läßt uns zuschauen.Wie deine tolle Bildserie so bewundere ich auch die Geduld, die du zur Beobachtung aufbringst. Ich kann auch gut verstehen, dass du lieber allein dieses Spektakel genießt. Ich mag es auch nicht, wenn mir ständig jemand dazwischen läuft oder über die Schulter schaut. Eigentlich fühlt man im Draußen nie allein und braucht deshalb nicht unbedingt Gewusel um sich rum. Nun warte ich gespannt auf deine  Spinnen-Fortsetzung. Oha, wenn das so krass wird wie im vorigen Jahr mit der Baldachinspinne.:-) Dann wird die geistige Aufnahme für andere Dinge nicht mehr möglich sein.*grins

Mach bloß weiter so. Das wünsche ich mir sehr.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!