Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hi Rob,

mit 2,8/100mm + 26mm Zwischenringen + Blitzkiste bin ich jetzt bis auf die Nahabstandsgrenze gekommen. Immerhin! Ein kleines klitzekleines Bißchen dichter wäre trotzdem nicht schlecht. 

Im nächsten Schritt muss die Spinne noch an der richtigen Stelle sitzen, damit man sie besser freistellen kann. Und das Sonnenlicht muss hinter mir sein, damit die Augen so schön grün leuchten. Wenn ich dann soweit bin, darf sie gerne ihren Vibrationstanz aufführen. Den habe ich heute auch gesehen, aber leider nur von der Seite.

Liebe Grüße

Ingo

P.S.: Die Bilder sind unbearbeitet.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!