Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

da hast du ja auch eine süße Mitbewohnerin :-) - sagt einer, der sich vor Annegret noch eher als Spinnenphobiker eingeordnet hätte. Super erwischt, Rob!

Meine Aerlurillus v-insignitus habe ich im Gelände entdeckt, aber an unserer Holzfassade hat auch eine Springspinne ihr Revier. Sie sieht ein bißchen zebramäßig aus - und wirkt neben der jüngst wieder aufgetauchten Goldwespe (juhu!) ziemlich winzig. Mal sehen, vielleicht erwische ich sie ja dieses Jahr mal...

Dir auch viel Vergnügen ist der wiedererwachenden Natur!

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!