Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, Hallo Wolfgang,

Leider steht die Magnolie an einen Hang, die Blüten zeigen in die andere Richtung, diese zeigte annähernd zu mir, auch soll man natürlich nicht auf den Anlagen (auch auf dem Rasen) herum trampeln, was ja auch verständlich ist, wenn das nämlich jeder machen würde, ojeh. Dieserhalb und desterwegen kann man an die weiter von den Wegen weg stehenden Pflanzen natürlich nicht näher ran.
Ja Gabi es ging mit der Menschenmasse, wir waren Freitag gegen 12 Uhr dort, als wir nach mehr als zwei Stunden weggingen wurde es schon voller, auch an den Wochenenden ist natürlich auch mehr los. Es kostet den sehr moderaten Eintritt von 3,- € pro Erwachsene Person um auf die Insel zu kommen, wenn man bedenkt was an Blumen und Arbeit anfällt um das alles in Schuss zu halten, ist das wirklich nicht viel.

Wolfgang du hast recht, der Hauptast Geht da noch ein Stück weiter, ich habe nichts beschnitten sondern versucht es weg zu retouchieren, aber das hat nicht si ganz hingehauen.
Ich habe da noch ein Foto im Querformat da ist die Blüte mehr an Rand, Gabi, das stelle ich mal unten an.

Liebe Grüße

Erich

Hier das Querformat

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.