Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

so ganz weit ist es von mir auch nicht weg. Und es ist mal eine tolle Abwechslung. Super gepflegt ist dort alles und ich staune immer wieder über den Gartenplaner von damals, wie geschickt er mit Formen, Fluchten und Wiederholungen umgegangen ist.Sehr schön sieht man dasvon ganz oben wenn du in Richtung Pavillon schaust. Du weißt, was ich meine.

Die Rhododendren waren bis auf einen noch nicht offen. Dafür aber die Kaiserkronen, Schachbrettis und Tulpen. Da kommt aber noch einiges nach. Die Magnolie war schon nicht mehr so schön.Schwierige Motive!  Ich fahre auf alle Fälle nochmal hin. Besser alleine, denn mit mir wird es dem Begleiter schnell langweilig, weil es nicht voran geht und natürlich peinlich. Ab und zu lieg ich dann schonmal im Gras.*grins

Viel Spaß dort weiterhin, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.