Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Eine schöne Doku-Reihe von der Suche der richtigen Kammer und dem Auffinden und einnisten. :-) In deinem Hotel ist ja ordentlich was los. Glückwunsch zu den ersten belegten "Hotelzimmern". Ist doch immer wieder eine Freude zuzusehen, wie gut das eigene Angebot angenommen wird. Sicher kein richtiger Ersatz für die Schäden, die der Mensch in der Natur anrichtet, aber besser als nichts. Wenn wir alle bewußter mit der Natur umgehen, sie erforschen und versuchen zu begreifen, bewegen wir etwas zum Guten. Da glaube ich ganz fest daran.Danke auch für deine obigen Infos.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.