Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Dirk
Makronist

Grüß Dich Wolfgang,

vielen Dank für Dein Feedback.

Die angesprochene Ecke habe ich retuschelt. Finde es so auch besser. :) Vielen Dank für den Tipp.

Bei der großen Anzahl an Einzelbildern geht es mir nicht darum die Stacks aufzublähen. ;-) Hoffe das kommt nicht so rüber. :) Vielmehr geht es mir um die Qualität der Bilder, welche ich so gut machen möchte wie ich es vermag. Ich sehe hier sehr oft wundervolle Werke, was mich natürlich sehr motiviert auch solche schönen Bilder zu erstellen. Das Programm Helicon Remote kannte ich bisher noch nicht. Hab es aber schon gefunden und werde es ausprobieren. Vielleicht erleichtert es mir die Arbeit. Das Stacken wird von mir derzeit manuell mit einem Schlitten von ME... durchgeführt. Das ist zum Teil sehr mühsam und nervig. Aber ich mach es gern, da ich mit dem Herzen dabei bin und jeden Tipp wie ein Schwamm aufsauge. :)))) Vielen Dank nochmal. Ich hoffe das es mir hilft.

LG

Dirk 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.