Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Rob,

du bist ja immer noch am Ball.  Vintage von  Vespula. :-)

Deine uns mitgeteilten Erfahrungen helfen den Stand der Wespe in der Meinung der Menschen zu verbessern. Zum Vintage-Bild selbst mag ich mich nicht festlegen, da ich die Qualität bezüglich Schärfe usw. nicht eindeutig beurteilen kann. Zur Bildwirkung bezüglich dem Malen möchte ich persönlich nur anmerken, dass mich deine letzten 2 Bilder da irgendwie mehr angesprochen haben.Sorry,   das mag aber auch an den Farben  und dem Licht liegen.;-)

Erstellst du von diesen Situationen auch normale Makros, Rob? Moderne Makros, gerade wie du sie von der Sandbiene zeigst, haben für mich ihren  Reiz nie verloren. Sie sind einfach viel brillanter und zeigen mit ihren ganzen Details die ganze Schönheit des Insekts.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.