Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

also ich bin ganz klar beim ersten Bild. das hat alles was den beiden anderen fehlt (allerdings hat es eine Sache nicht welche die anderen zwei vorweisen können). Das Bild ist luftig und duftig, ohne harte Schatten und mit wunderschönen Pastelltönen. Ob die Biene jetzt zufällig in das Bild gehuscht ist oder nicht, sie füllt die Aufnahme als wäre es Deine volle Absicht gewesen. Der Fokus liegt etwas daneben, das ist der eine Punkt, den ich schon oben angesprochen habe. Das ist mir aber hier wirklich einmal egal, das Bild ist so frühlingshaft zart, der Fehlfokus unterstützt diese Anmutung eher noch.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.