Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Roland,

die Erlösung! Das sind exakt die Einstellungen, die ich vorgenommen habe. Ich hatte es also doch verstanden. Der Fehler liegt woanders. In der Bedienungsanleitung des Meike320- Blitzes heißt es in einem kleingedruckten Sternchen-Hinweis:

"Im Slave-Modus ist die TTL-Blitzautomatik nicht aktiv. Wählen Sie also vor der Verwendung der Slave-Funktion die gewünschte Blitzleistung."

Ach, ist das blöd.

Liebe Grüße

Ingo

P.S.: Roland, dein Text ist eine großartige Hilfe für zukünftige Makroblitz- Anfänger. Solch eine präzise Anleitung habe ich in den Tiefen des www bisher nicht gefunden.

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.