Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

toll, eine Jagdszene! Und die Schärfe sitzt. Interessant auch, wie du beschreibst, was er mit der Beute macht ("durch den Sand ziehen").

Eine Frage habe ich noch. Ich habe mir deine Bilder im Vollbild angesehen und mit meinen auf dem Rechner verglichen, weil: Mich haben die Blautöne auf den Beinen irritiert. Bei "meinen" sind die Beine grün, wo sie bei dir blau sind. Jetzt frage ich mich: Sehen die Käfer im Süden möglicherweise etwas anders aus als im Norden? Die restliche Farbgebung ist mir nämlich sehr vertraut, da sehe ich jetzt keine deutlichen Unterschiede. Hmmm.

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.