Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Uli,

wieder mal interessante Exponate von dir. Beim 1. Bild hast du die Reflexe einwandfrei gebändigt (lediglich minimale CA), bei den semitranparenten Bereichen ist es teilweise etwas unklar, wie genau die Oberfläche verläuft. Ist aaber auch wirklich schwierig, so ein Objekt. Der Gesamteindruck ist jedenfalls sehr spannend!

Bei Bild 2 ist dir eine homogene Ausleuchtung ohne ausgefressene bzw. abgesoffenen Bereiche gelungen. Sehr gut! 

Ich war zuletzt als Student in der Vulkaneifel (lang ists her...), wirklich eine hochinteressante Landschaft! Die Menschen vor ca. 13000 Jahren haben sich wohl gerade über das Ende der Eiszeit gefreut, und dann fliegen ihnen diese Brocken (Bild 2 ) um die Ohren. Die hatten es damals auch nicht leicht...

Schöne Grüße und Glückauf,

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.