Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Inga,

sehr schön! Flugaufnahmen von Fliegen sind wirklich schwer. Glück allein reicht nicht. Farben, Licht und die Dosierung des Bokehs finde ich auch toll. Ich bevorzuge meist eine Ansicht von vorne oder seitlich. Hier (und das kann auch am Glas liegen) finde ich es aber stimmig, weil man erahnen/erraten kann, wo das Tier hinfliegt und weil der Hinterleib auch gut rauskommt ;-). Weist du den Namen der gelben Pflanze? Schöllkraut vielleicht? 

Wegen dir habe ich soeben im Wald auch mein erstes Märzfliegen-Bild (sitzend auf einer Pflanze) gemacht ;-). Manchmal muss man etwas besser kennen, um es zu sehen....

Danke fürs Zeigen & Schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.