Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Petros
Makronist

Habe ja schon realisiert, dass Du kein Blitzbefürworter bist, Uli.

Deshalb habe ich auch mal ein älteres Foto für Dich mit Normalbeleuchtung eingestellt. Hat sich ja gelohnt. Immerhin zwei AUSRUFZEICHEN:

Und zum BD60x:

Brauche mir keine Sorgen bzgl. der Erschütterungen machen. Die Hobel sind hier unten auf Sohle 7 (deshalb bevorzuge ich Blitzbeleuchtung) von Prosper schon lange abgestellt, so dass mein Studio wirklich sehr ruhig gelegen ist. Und nach dem Starten des Sets kann ich zur Muße immer rüber zum Gewölbe gehen, in dem das Originalbern...

Aber ich darf hier nicht zuviel verraten:-)

Glückauf

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.