Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Petros
Makronist

War mir klar, dass Du bei Deinen hohen Ansprüchen mehr geboten bekommen willst, Uli.

Deshalb lasse ich mich auch nicht lumpen und schieße was nach. Anbei mal was mit einem neueren Nikon (CFI Plan 10/0.25). Bei meiner ansonsten bevorzugten endlich korrigierten Oldtimerserie Nikon BD Plan hat das 10x Objektiv leider nur 3mm Arbeitsabstand, so dass ich es mir erst gar nicht zugelegt habe. Das unendlich korrigierte CFI jedoch 10,5mm. Muss dann aber ein 200mm Micro Nikkor (Blende 4) und nicht den Balgen zwischenschalten. Natürlich wieder alles geblitzt bei 1/250 sec.

Den Stack habe ich nach 117 Bilder abgebrochen, um Dir genügend Freiraum für Phantasie zu geben, was es in der Tiefe der Unschärfe alles noch zu entdecken gäbe. Mehr kann ich Dir mit diesen Zwillingen nun wirklich nicht bieten.

Danke aber auch für Deinen Kommentar und weiterhin Glückauf

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.