Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Frauke,

das ist jetzt ein Bild an dem man sich reiben kann. Zu erst vielleicht zu den Farben, das ist mir persönlich etwas zu grün. Was ich meine, der Farbton, ich denke die Maler bezeichnen ihn als "Maigrün", beansprucht auf sehr dominante Weise die Bildfläche und ebenso mein Augenmerk. Das zweite ist der Schärfeverlauf, da dürfte sich, ich spreche natürlich wieder nur für mich, der Blütenstand noch mehr auflösen und sich im Hintergrund verlieren. Für mich ein Bild über das es sich zu grübeln lohnt, ich schau es mir morgen mit zeitlichem Abstand nochmals an.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!