Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

danke für Deine Rückmeldung und Deine persönliche Sicht. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und dass macht es ja aus hier ein Foto einzustellen und zu diskutieren. Stimmt, es ist schon sehr grün das Bild, ich sehe in dem ganzen grün / Hintergrund noch eine Menge andere Farben, daher empfinde ich das jetzt nicht als störend. Da sieht man wie unterschiedlich wir Bilder sehen und empfinden.

Bezüglich der Unschärfe des Blütenstandes, ich lade mal eine andere Version aus der Serie hoch. Da stimmt allerdings die Schärfe vorne auf den Blättern nicht. Hattest Du Dir das ungefähr vorgestellt mit der Schärfe auf der Blüte?

LG Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!