Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Roland,

vielen lieben Dank für die zusätzlichen Infos! Es macht wirklich Spass, sich mit dir über dieses Spezialthema auszutauschen. Ich habe viel im Netz gesucht aber dabei nicht wirklich jemanden gefunden, der sich mit dem Thema Vintage-Flugaufnahmen ausführlicher beschäftigt. Das ist offenbar ein Spielfeld auf dem noch nicht alles bereits gespielt wurde. Auch bei Flugaufnahmen allgemein ist das Feld eher dünn. Klar, mit viel Beschnitt und kleiner Blende ist schon einiges online unterwegs, aber den Hintergründen und Details tut dieser Zugang meist gar nicht gut.

Insbesondere als du mir den Tipp mit der weiteren Öffnung der Blende letztes Jahr gegeben hast, habe ich noch mehr Freude an diesem Thema gehabt und achte mittlerweile fast mehr auf den HG als auf das Motiv ;-)

Ich melde mich jenseits von Makrotreff mal bei dir wegen einem Einzel-Workshop.

Herzliche Grüße

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.