Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Das darfst du  aber durchaus! So wie du Licht und Dunkel verbindest, diese spezielle Atmosphäre in deinen Bildern schaffst, ist schon bemerkenswert gut. Das ist ganz speziell und so gekonnt sieht man es nur selten.Gerade Licht ins Dunkel zu bringen ist beim Malen schon eine hohe Kunst und bei der Fotografie nicht weniger. Mein Rosen Favorit ist eindeutig Rose VI, gefolgt von I und IV. Jedes für sich ein Augenschmaus. Wenn man VI und auch I auf  gute Leinwand drucken würde bekämen sie sicher durch diese Stumpfheit  noch einmal mehr den Mal-Charakter, fast nicht mehr zu unterscheiden.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!