Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Rob,

ich freue mich natürlich sehr, dass Dir meine Arbeiten gefallen :-)

Was glaube ich sehr hilft ist, wenn man immer wieder Bilder von anderen studiert und sich überlegt, wie sie das gemacht haben und warum es wirkt. Plazierung des Objekts, Licht, Umfeld, Wahl des Objektivs etc. Und dann versuchst Du das auch hinzubekommen. Irgendwann klappt es und Du entwickelst Deinen eigene Stil.

Natürlich habe ich viel Ausschuß, und wenn bei einer Exkursion ein Top-Bild dabei ist, bin ich schon zufrieden.

Und einen Vintage-Kurs bei Roland kann ich natürlich auch sehr empfehlen ;-)

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.