Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Moin Ingo,

eine richtig krasse Nummer! Ich konnte auch schon mal dabei sein, wie der versierte Jäger zugeschlagen hat. So ein Wahnsinnsbild ist nicht dabei rumgekommen. Die Schärfe auf einem Ameisenauge in so einem wilden Moment zu bekommen ist großes Kino!

Schon sehr spannend, welch Abenteuer sich in der kleinen Welt ständig abspielen. Jeden Tag aufs neue passieren die kuriosesten Geschichten ;-)

Ich finde den Käfer übrigens nicht brutal. Die Ameisen haben ein super Geschäftsmodell am Laufen, passen sich überall an und existieren in sehr hoher Zahl. Ich denke Mutter Natur gibt gerne etwas Futter an den doch eher seltenen Käfer ab ... wohl zum Wohle aller. Schade natürlich um das einzelne Individuum aber vielleicht hatte die Ameise ja bereits ein schönes Leben ;-)

Glückwunsch und bis bald!

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.