Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

ein interessantes Foto!

Wirklich klasse ist die Bildidee. Der Titel tut das Seinige dazu :-).

Ich bin mit bei diesem Bild etwas unschlüssig bezüglich des Verhältnisses der Schärfen zu den Unschärfen. Die geschlossenen Blütenknopsen in der Mitte liegen in der Schärfe, die dahinter (oder darunter, je nachdem, von wo man die Blütendolde betrachtet) in der zunehmenden Unschärfe. Dennoch ziehen die unscharfen Blüten mein Auge mehr an. Dies liegt zum einen daran, dass sie größer sind als die scharfen, geschlossenen Blüten. Zum anderen sind sie heller, und hell zieht an.

Genau dieses "verdrehte" Spiel verwirrt mich. Oder ist dies genau der Clou?! Ist das "Feuerwerk" der eigentliche Hauptdarsteller?

Ein interessantes Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.