Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

alles gut, der Schärfepunk liegt perfekt auf dem unteren großen Blütenblatt!
Übrigens ein schönes Foto, die Regentropfen auf der Blüte sind klasse, und der Hintergrund ist sehr schön gelungen, gefällt mir sehr gut.

Ja mein Lieber ab und an sollte man die Brille mal putzen *grins*, ich rede da aus eigener Erfahrung.
Nein, Spaß bei Seite, am Kamerasucher befindet sich irgendwo, seitlich oder unter dem Sucher, ein Rädchen für die Dioptrinkorrektur, damit passt man die Schärfe des Suchers an die eigenen Augen an, mit oder ohne Brille, das könnte helfen. Dazu stellt man mit dem Autofokus ein Motiv scharf, und korrigiert dann mit dem Rädchen bis man es im Sucher ebenfalls scharf sieht. Dieses Rädchen hat zur Angewohnheit sich oft mal zu verstellen, dann muss nach korrigiert werden.

Sollte das alles nicht helfen, also Brille reinigen, am Sucher korrigieren, dann wird wohl der Gang zum Augenarzt fällig.

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.