Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

frei nach Grönemeyer frag ich: "Wann ist ein Bild ein Bild?" Das ist eine Frage die so leicht daher kommt und doch so schwer zu fassen ist. Was dem einen eine Rose ist dem anderen ein Dornenstrauch. Ich mag das Versprechen der kleinen Knospe die Du in die Schärfe gelegt hast und den Kampf den die Dunkelheit mit den glitzernden Lichtern führt - also das klassische Adventsthema. Um hier im Bild von "the Rose" zu bleiben, das ich oben schon einmal angerissen habe: 

Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor.

In diesem Sinne

Servus
Wolfgang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!