Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

das Bild ist interessant, weil es Kontroversen auslösen kann. Bei aller Poesie bin ich da doch bei Klaus. Das was scharf ist sind zuerst mal die Bubbles, dann erst finde ich das Zweiglein. Nässe sehe ich nur, wenn ich mein Hirn anstrenge, die Bubbles werden vermutlich durch Tropfen oder Wasser auf den Ästen ausgelöst. Ein Tropfen in der Schärfe wäre noch nett gewesen, oder einer im freien Fall von dem scharfen Ästchen.

Es gibt in nächster Zeit bestimmt noch viele Gelegenheiten Nässe bildlich umzusetzen. Vielleicht kann da ja ein neues Themen für den Herbst/ Winter sein.

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!