Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Andreas Söll
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 03/12/2021 - 21:12 Permalink

Hallo Gabi,

da hast Du Dich ja gleich auf drei ganz unterschiedliche Weisen mit dem Thema auseinander gesetzt. 

Nr. 1 hat einen irren Lichttunnel-Effekt, der mich ganz schwindelig macht. Ich finde das toll, solange es sparsam eingesetzt wird und sich nicht abnutzt - ein bisschen wie mit den Trio-Bubbles.

Nr. 2 hat einen wunderbaren Glanz und man erkennt sehr schön den Wasserfilm. Schön auch, wie der Zweig aus der Unschärfe kommt. Den hellen Streifen in der Mitte könnte man vielleicht etwas retuscheln?

Nr. 3 dreht nicht so doll wie Nr. 1, aber dennoch bringt der Effekt eine schöne Tiefe. Einzig bei der kleinen orangefarbenen Frucht im Hintergrund bin ich etwas unschlüssig. Auf der einen Seite lenkt sie meinen Blick vom Tropfen ab und mein Auge springt zwischen Tropfen und Frucht hin und her. Andererseits setzt sie mit ihrer Farbigkeit einen schönen Akzent, der das Bild belebt. Daher finde ich gut, dass sie da ist. Das Bild gefällt mir sehr gut.

Da alle drei Fotos so unterschiedlich sind, habe ich gar keinen Favoriten :-) .

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Regen-Shooting!

der Apfelkern

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.