Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Sporangien sind immer ein feines Motiv. Wie Du sie hier mit dem MP-E eingefangen hat- Klasse! Rob ist mir zuvor gekommen. Ich wollte Dich auch fragen, wieviele Biler Du hier zusammengesetzt hast. Nun weiß ich es schon. Bild 1 ist mein Favorit. Hier stimmt alles. Das superscharfe Motiv vor dem doch malerisch gestalteten Hintergrund mit seinen sehr ansprechenden Waldfarben macht es zu einem echten Hingucker.Auch die Spiegelung im Tropfen fasziniert mich. Zudem steht der Tropfen über der noch geschlossenen kleineren Sporangie. Man bekommt den Eindruck, dass wenn er fällt, diese direkt zum Leben erweckt.:-)

Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.