Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebe Gabi,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Ja, die Schärfe am richtigen Ort zur richtigen Zeit - damit hab ich immer wieder Probleme, weil ich soooo ungern mit Stativ arbeite. Blende schließen hätte tatsächlich mich retten können - aber ich war so unter Druck, dass der Akku gleich schlappmachen würde, dass ich solche Basics in dem Fall völlig vergessen habe. Dank Dir versuche ich bei der nächsten Frostperiode daran zu denken ;)

und ich bin ziemlich gespannt auf Deine Seifenblasenbilder! Deine Bilder (wie auch die von Rob und Dirk) waren es übrigens, die mich, als ich den Makrotreff kennenlernte, gefesselt haben. Ich habe sie mir immer wieder angeschaut. Vielen Dank für's Teilen!

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.