Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

das freut mich. :-)

Ich selbst arbeite nicht sehr oft mit dem Stativ draußen. Bei Insekten ist das jedoch zu unflexibel. Gern benutze ich als Auflage meinen Bohnensack. Ich schrecke aber auch nicht vor Feuerholz oder Kochtöpfen als Kameraunterlage zurück.:-) Hauptsache es ist hilfreich und schnell erreichbar. Der Akku hält in der Kälte meist nicht lange durch und so ist es gut,  wenn man den Ersatzakku in der gut gewärmten Hosentasche aufbewahrt bei längerem Fotografieren in der Kälte.

Seifenblasen habe ich lange nicht mehr probiert. So habe ich hier aber auch im Forum angefangen.;-)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen Deiner Bilder. Einfach immer weiter dranbleiben.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.