Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Moin Wolfgang,

danke für deine Worte!

Die Bildbearbeitung spielt bei Vintage-Bildern ja doch eine große Rolle - und meine Stärke ist das nicht. Du hast recht, das Gegenlicht häufig tolle Effekte erzeugt, aber: Hier war es schattig. Und mir gefiel das genau so. Insbesondere das, was das Glas mit den Blättern gemacht hat. Ich habe es in der Bildbearbeitung bloß nicht so umgesetzt bekommen, wie ich wollte. Gelernt habe ich von euch, dass es die Möglichkeit der selektiven Bearbeitung gibt. Mal sehen, ob mir noch jemand sagt, ob das mit LR 6.14 möglich ist, das wäre toll. Und den Reflektor sollte ich vielleicht auch mal mitnehmen...

Schönen Abend dir

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.