Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

ich kenne das Problem mit 6.14. Leider scheinen einige Funktionen dort  nicht mehr richtig zu laufen. Ich habe mich dann  schweren Herzens für das Abo entschieden, weil alle Anderen hier damit arbeiten und ich sonst überhaupt nicht mehr mitkomme wenn was erklärt wird. So wie ich mich rückentsinne gab es diese spezielle Maskenfuntion bei 6.14 noch nicht. Du kannst aber trotzdem mit dem Pinsel selektiv arbeiten, dein Motiv anmarkern und den Kontrast usw. anheben. Mit der Umkehrfunktion könntest Du danach denn Hintergrund bearbeiten. Das müßte eigentlich gehen. Versuch es mal.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.